20191018_202000

Inktober – mein Rückblick

Hallo ihr Lieben!

Der Oktober ist vorbei und ich ich blicke mit Stolz auf den Monat zurück. Ich habe den Inktober gemeistert und damit meine persönliche Herausforderung geschafft.

Einerseits war es für mich neu mit Tinte und Feder zu zeichnen. Innerhalb des Monats wurde ich immer besser und habe mich an das Medium gewöhnt.

Ich muss sogar gestehen, dass ich mich immer mehr dafür begeistert habe. Für die Zukunft habe ich auf jeden Fall noch mehr Bilder mit Tinte geplant.

Die Motive selbst waren ja von den vorgegebenen Themen immer ein wenig abhängig. Manche habe ich kreativer ausgearbeitet und manche, das muss ich ehrlich gestehen, weniger.

Auf Instagram und Youtube habe ich die Bilder täglich gepostet. Hier nochmal alle 31 Bilder:

Würde ich nochmal einen Inktober mitmachen? Ich weiß nicht, vielleicht. Es hat großen Spaß gemacht, aber ich denke nächstes Jahr lasse ich dann doch ausfallen und vielleicht in den Jahren dann darauf wieder einmal.

Alles Liebe,

Eure Elena

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on reddit
Share on email