cover_weihnachtszwergerl adventskalender

Der Weihnachtszwergerl Adventkalender

Hallo ihr Lieben!

Mein nächstes Buch ist da! Das ist immer wieder ein magischer Moment, wenn man ein selbst geschriebenes Buch in den Händen hält!

Die Idee zu diesem Adventkalender habe ich eigentlich schon sehr sehr lange. In diesem Jahr habe ich es dann endlich geschafft, diese Idee zu Papier zu bringen.

Der Weihnachtszwergerl Adventkalender ist jetzt auf Amazon als Kindle E-Book und auch als Taschenbuch erhältlich.

Das Warten bis Weihnachten kann ziemlich lang sein. Das Weihnachtszwergerl schreibt im Advent jeden Tag einen Brief um die Wartezeit bis zum Heiligen Abend zu verkürzen. Weihnachtsgeschichten, Bastelideen und Rezepte zum Nachmachen, führen voller Traditionen durch den Dezember.

Ein Adventkalender als Buch, mit liebevollen Illustrationen, untermalt zum Vorlesen und als Begleitbuch mit vielen Ideen, wie man den Dezember gemeinsam gestalten kann. 84 Seiten mit mehr als 25 Illustrationen. Für Kinder jeden Alters, besonders zwischen 5- 10 Jahre.

Hier bekommt man das Taschenbuch.

Und hier die EBook Version.

Besondere Mühe habe ich mir auch bei den Illustrationen gegeben. Alle mit Aquarell auf Papier gemalt und passend zu den einzelnen Kapiteln.

Ich hoffe das Buch bringt viel Freude!

Alles Liebe,

Eure Elena

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on reddit
Share on email