Fieber als körpereigene Waffe

Hallo liebe Wurzelfreunde! Heute geht es um das Thema Fieber senken – und warum du dies nicht leichtfertig und zu schnell tun solltest. Fast

Maroni – eine gesunde Leckerei

Hallo liebe Wurzelfreunde! Maroni sind nicht nur eine warme Leckerei, die man gerne in der Kälte auf dem Weihnachtsmarkt nascht, um sich Hände und

Stevia – das süße Heilkraut

Hallo liebe Wurzelfreunde! Hört man den Namen Stevia, denkt man meist an eine Süßungsalternative. Das wir mit der Stevia auch eine Heilpflanze nutzen können,

Cistustee

Hallo liebe Wurzelfreunde! Ungefähr vor einem Jahr wurde ich auf Cistustee oder die Zistrose aufmerksam. Ich hatte eine schwere Grippe und habe Lutschtabletten mit

Schneekugel Acrylbild für Anfänger

Hallo ihr Lieben, wir starten in den Dezember mit einem Zuschauerwunsch. Ich fand, dass es die schönste Art ist, wenn das erste Bild meines

Inktober – mein Rückblick

Hallo ihr Lieben! Der Oktober ist vorbei und ich ich blicke mit Stolz auf den Monat zurück. Ich habe den Inktober gemeistert und damit