Mein Neustart auf Youtube

Hallo ihr Lieben!:)

Wie der Titel schon sagt, geht es heute um meine Youtube Kanäle. Kanäle?

Ja, ich führe jetzt drei Youtube- Kanäle, neben meiner Mitwirkung am YTForum Youtube Kanal.

Der Grund ist einfach: Elena´s Allerlei als Mixkanal war mit zu chaotisch. Ich habe gemerkt, dass die Zuschauer gespalten waren und kaum einer wirklich alle meine Themengebiete mochte. Ich wollte da einfach eine klarere Linie und hab das auch in den letzten Tagen durchgezogen.

Mein Hauptkanal, ElenaBaron, zeigt nun meine Bilder- Malerei, Zeichnungen, die Malschule, ect…

Da hab ich heute auch den Trailer dazu veröffentlicht:

 

Heißt das aber nun, dass ich keine Back- und Kochvideos mehr mache? Nein. E wird einen Zweitkanal geben, den ich wahrscheinlich auch wieder Elena´s Allerlei nennen werde, allerdings wird es sich nur ums Essen drehen.^^ Also Rezepte, Motivtorten…

 

Und es gibt bereits einen dritten Kanal noch von mir. Da greife ich alle Themen rund um Gesundheit auf, und gebe zahlreiche Erfahrungen an euch weiter. Der Kanal heißt „Wurzelfee“ und auch da werde ich euch immer auf dem Laufenden halten.

 

Das wars fürs erste von mir- ich hoffe das die Entscheidung die richtige war. Nun kann jeder Zuschauer den Themen folgen, die ihn wirklich interessieren.:)

 

Alles Liebe,

eure Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.