ElenaBaron.at

Wie gehts es mit Elena´s Allerlei weiter? Der Start ins Neue Jahr

Hallo ihr Lieben!:)

Erst einmal wünsche ich euch ein wunderschönes neues Jahr 2018!:) Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt auch Silvester gut verbracht.

Ich weiß, ich habe mich nach Weihnachten sehr rar gemacht, einfach um die Tage ein wenig mit meinem Sohn zu genießen, das Jahr ausklingen zu lassen.

Und nicht nur deswegen….

Bei mir war viel los in letzter Zeit- aber keine Sorge ich werde euch nach und nach alles berichten;)

Für heute einmal das Wichtigste:

Ich bin seit längerer Zeit schon mit meinem Youtube Kanal ein wenig unzufrieden. Nicht mit meinem Content! Eher damit, dass ich zuviele Themen in meinem Kanal vereine, mich aber von keinem Thema trennen will- im Gegenteil.

Ich habe aber oft den Eindruck, dass Zuschauer die mich verfolgen um meien Bilder zu sehen, nicht so begeistert über meine Rezeptvideos sind- und umgekehrt.

Deswegen habe ich mir Lösungen überlegt und werde die Tage jetzt eine Entscheidung treffen, und hoffe mit dieser möglichst viele von euch zu begeistern.

Ein paar Bilder sind auch in Planung, ich war sehr inspiriert von meiner Krise^^ und habe dank ein paar Fotos wieder Feuer gefangen:

 

Wer weint farbige Tränen?:)

Alles Liebe,

eure Elena

Über die Autorin

Ich heiße Elena Baron und teile mit Dir Allerlei von mir.:) Hier liest Du über über die Entstehung meiner Bilder, Gedanken zu meiner Malerei. Ebenfalls teile ich meine Torten, Rezepte, Gesundheitstipps und Erfahrungen mit Dir. Begleite mich gerne und sei dabei!

https://www.youtube.com/ElenaBaron
« »